Montag, 22. November 2010

Zeit ist gekommen...

Schon vor einiger Zeit hatte ich versprochen hier auch ein wenig weiterführende Literatur zu hinterlegen - alles zu seiner Zeit hatte ich damals geschrieben - und es glatt ein wenig vergessen ;-) Heute habe ich erfahren, dass die Klasse ein weiteres Podcastprojekt plant und mir fiel ein, dass hier noch etwas fehlte ;-) Hier ist dann auch die versprochene Literaturseite, die ich vielleicht ab und zu noch ergänzen möchte/sollte/werde.... Mittlerweile arbeite ich an einer Förderschule und möchte auch dort, das eine oder andere Projekt starten - ich werde dann hier zu gegebener Zeit berichten :-) Das kann aber wohl noch etwas dauern - im PCraum sind wir mittlerweile aber bereits angekommen und die ersten Ideen wachsen bereits.

Nochmal zur Literatur: Ich habe auf der Literaturseite auch das eine oder andere an grauer Literatur - sprich Fernuni-Studienbriefen. Ich weiß, dass diese nicht jedem zugänglich sind, möchte sie aber trotzdem den Fernstudenten, die hier mitlesen, in dem Zusammenhang nicht vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen