Donnerstag, 9. Dezember 2010

Der Weihnachtspodcast ist fertig

Und hier der neue Podcast - ist super toll geworden, wie ich finde. Die Qualität leidet leider immer etwas, wenn ich es hier hochladen möchte, aber anders geht es leider nicht.


Diesmal wurde das Projekt von der Klassenlehrerin alleine durchgeführt - mit allen 30 Kindern - die sich übrigens bei der Aufnahme alle im Raum befanden. Alle Achtung! Ich war beeindruckt, wie mucksmäuschenstill sie alle waren - in 45 Minuten waren wir mit der Aufnahme fertig.

Hier das Ergebnis - viel Spass dabei und auch von mir: Frohe Weihnachten :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Zusammen

    Auch dieser podcast, den ihr nun in der Weihnachtszeit erstellt habt, ist wieder wunderbar. Die Zeichnung sind so farbenfroh und schön. Die Übergänge zwischen den Bildern sind toll. Der Thron vom Herodes gefällt mir sehr gut und auch wie sich Herodes verändert, als er Angst bekommt. Super ein toller podcast in dem ihr wunderbar die Geschichte erzählt.
    Lieben Gruss
    E.Heinen aus Zürich

    AntwortenLöschen